A. Sutter Fair Business GmbH  
+49 (201) 8316-001 
Home Dienstleistungen Unternehmen Kontakt
 
Fairbizz-Router

Mit dem Messe-Navi über die iba - Der "Fairbizz-Router" bewährt sich

Hallen-Navigation mit dem Fairbizz-Router

Fachbesucher sind begeistert: Der "Fairbizz-Router" ermöglichte ihnen ein schnelles und einfaches Navigieren über das Düsseldorfer Messegelände während der iba.

Sie ist mit Abstand die wichtigste Messe für die Bäcker- und Konditorenbranche weltweit: vom 03. bis 09. Oktober 2009 fand zum 21. Mal in Düsseldorf die iba statt, wo Innovationen und Trends der Branche präsentiert wurden.

Damit Fachbesucher zielgerichtet finden können, was sie suchen, stand im Internet eine Aussteller-Datenbank zur Verfügung, die Interessenten nach verschiedenen Kriterien durchsuchen konnten. Um die ausgewählten Messestände dann auch schnell finden zu können und den Besuchern die Orientierung zu erleichtern, setzten die Veranstalter zum ersten Mal den von der A. Sutter Fair Business GmbH entwickelten "Fairbizz-Router" ein. Hier wird ein Überblick über das gesamte Messegelände gezeigt, mit der Möglichkeit, einzelne Hallen anzuklicken. Beim Bewegen der Maus über den Hallenplan öffnen sich kleine Pop-Up-Fenster, die die einzelnen Unternehmen und ihre jeweilige Position zeigen.

Dieses praktische Tool wurde von den Besuchern sehr gelobt, da es viel Zeit spart und eine zielgenaue Planung des Messebesuchs möglich macht.

Quelle: backnetz (siehe Link)


 


  Link
  www.backnetz.de    mehrmehr
ZurückZurück
DruckversionDruckversion