A. Sutter Fair Business GmbH  
+49 (201) 8316-001 
Home Dienstleistungen Unternehmen Kontakt
 
A. Sutter Dialog Services GmbH

Die A. Sutter Dialog Services GmbH

Firmengebäude an der Bottroper Straße
zoomDas Firmengebäude an der Bottroper Straße

Seit nunmehr acht Jahren behauptet sich die A. Sutter Dialog Services GmbH, unser Call-Center, erfolgreich am Markt. Mit unserer modernen technischen Ausstattung und unseren hochqualifizierten Mitarbeitern sind wir Ihr Ansprechpartner für komplexe Call-Center-Projekte.

Unser Service umfasst In- und Outbounddienstleistungen und ein qualifiziertes E-Mail-Management. Dazu gehören Marktforschung, Datenrecherche und -qualifizierung genauso wie die Übernahme von Telefonzentralen und Hotlines.

Wir stehen unseren Auftraggebern bei der Entwicklung und Realisation des Dialogs mit ihren Kunden zur Seite und gewährleisten deren zuverlässige Betreuung rund um die Uhr.

Als modernes Call-Center haben wir uns besonders auf die Bereiche Messen, Banken und  Terminvereinbarungen spezialisiert. Unsere Mitarbeiter der "Unit" Messen verfügen über fundierte Kenntnisse im Messegeschäft. Gemeinsam mit der A. Sutter Fair Buiness GmbH bieten wir Messe-Veranstaltern Service aus einer Hand. Dazu zählt insbesondere die Akquisition von Ausstellern, die Vermarktung von Standbau-Dienstleistungen und Werbemitteln, der Support von Online-Bestellsystemen für Aussteller sowie ein professioneller E-Mail-Service. In unserer Unit "Banken" arbeiten wir als externes Serviceteam für renommierte Geldinstitute und bearbeiten für diese das gesamte Spektrum des Electronic-Banking-Supportes, den Betrieb von Service-Hotlines und den qualifizierten EDV-Support. Auf dem Gebiet der Directories übernehmen wir für führende Telefonbuchverlage Terminabsprachen und die Terminkoordination für Außendienst-Mitarbeiter.

Insgesamt sprechen unsere Mitarbeiter neun Fremdsprachen. Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen stellen bei ihnen ein hohes Maß an Qualifikation und Motivation sicher. Unsere Agenten sind fest angestellte Mitarbeiter. Ergonomisch ausgestatte Arbeitsplätze, moderne Arbeitsmittel und -medien und nicht zuletzt ein leistungsorientiertes Vergütungssystem schaffen ein harmonisches Arbeitsumfeld, das zur Zufriedenheit unserer Mitarbeiter beiträgt.


  Mitgliedschaft
  CCF Call Center Forum Deutschland e. V. im Internet   mehrmehr
Achim Herbst

Achim Herbst
Achim Herbst
Geschäftsführer A. Sutter Dialog Services GmbH

Tel.: +49 (201) 3101 - 0
E-Mail:
Achim Herbst
ZurückZurück
DruckversionDruckversion